MS Treue

Entdecke den Club MS Treue in Bremen, der elektronische Partys veranstaltet und ein diskriminierungsfreies Umfeld fördert.

Anleger 1 (Altenwall höhe Tiefer), Tiefer, 28195 Bremen

Die MS Treue ist ein altes Betonschiff, das zu einem Club umgebaut wurde. Das Unternehmen gehört zur Kategorie Verein und befindet sich in Bremen. Unser Nachtprogramm besteht zum größten Teil aus elektronischen Partys. Die MS Treue versteht sich als Ort für aufgeschlossene Menschen, in dem Vorurteile, Rassismus, Sexismus und Homophobie keinen Platz haben. Zudem werden Marken wie Thor Steinar, Yakuza und Ähnliche nicht geduldet. Hier kannst du Spaß haben, ohne dich verstellen zu müssen, entspannt tanzen und vielleicht auch mal ein Bier oder Pfeffi zu viel trinken! Falls du etwas verloren hast, kannst du uns bei Facebook schreiben oder eine E-Mail an kontakt(at)mstreue.de senden. Beschreibe den verlorenen Gegenstand und teile uns mit, an welchem Abend du ihn auf der Treue verloren hast. Wir werden uns dann mitteilen, ob dein verlorener Gegenstand gefunden wurde. Das Rauchen unter Deck ist nicht gestattet, aber wir haben einen Raucherbereich in der Steuerkajüte. Die Treue ist leider nicht barrierefrei, da sie ursprünglich als Transportschiff genutzt wurde und der Tidenhub der Weser die Nutzung der Anlegerbrücke für Rollstuhlfahrer erschwert. Das Unternehmen sucht nach Verstärkung für die Tür und eine Person, die nach den Partys das Schiff wieder sauber macht. Erfahrung ist nicht zwingend erforderlich, aber es wäre von Vorteil, wenn du dir vorher die Arbeitsumgebung ansiehst und dich dieser Szene zugehörig fühlst. Wenn du interessiert bist, sende einfach eine E-Mail an buero(at)mstreue.de und erzähle uns kurz etwas über dich und auf welche Stelle du dich bewirbst. Bitte teile uns auch mit, wie oft du im Monat arbeiten möchtest, idealerweise drei- bis viermal. Das sympathische Team der MS Treue freut sich besonders über E-Mails von flinta* und anderen Gruppen, die in der Clubszene unterrepräsentiert sind. Die Treue sorgt dafür, dass alle Personen sich gegenseitig wertschätzen und aufeinander achten. Leider bedeutet der Wunsch nach einem diskriminierungsfreien Raum nicht, dass die Treue frei von Übergriffen ist. Diskriminierendes Verhalten, ungewolltes Anmachen und Vollquatschen werden von uns nicht toleriert. Zudem sind Foto- und Videoaufnahmen nicht gestattet. Wenn du dich auf einer unserer Partys unwohl fühlst oder eine fragwürdige Situation beobachtest, kannst du uns jederzeit an der Bar, der Garderobe, an der Kasse oder an der Tür ansprechen. Bitte mach davon Gebrauch, da wir alleine nicht alles sehen können.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten