KD&P Werbeagentur GmbH

Die KD&P Werbeagentur GmbH in Bremen ist auf Foodwerbung spezialisiert und arbeitet für bekannte Marken wie Dr. Oetker und Wiesenhof.

Flughafenallee 28, 28199 Bremen

Die KD&P Werbeagentur GmbH in Bremen ist eine spezialisierte Foodwerbeagentur, die ihre Leidenschaft für Food in erfolgreiche Marketingkampagnen für bekannte Marken wie Dr. Oetker und Wiesenhof umsetzt. Mit einem Standort im aufstrebenden Tabakquartier in Bremen Woltmershausen arbeitet das kleine und flexible Team sowohl analog als auch digital für seine Kunden. Mit kreativen Konzepten wie M!EAT von NutriQM und dem Saison-Bruzzzler 2024 für die Fußball-Europameisterschaft setzt die Agentur Akzente im Bereich der Foodwerbung. Durch ansprechende Promotionen wie die Gemüsekiste von Gaensefurther und das Onpack-Gewinnspiel von Vitalis zeigt KD&P seine vielseitigen Fähigkeiten im Marketing. Wenn du ein Kommunikationsexperte mit Leidenschaft für Food und Zahlen bist, könnte die KD&P Werbeagentur der richtige Ort für deine Karriere sein.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten