Landkreis Wesermarsch: Senior fährt Pkw auf Bahnhofsvorplatz in Nordenham fest

Delmenhorst (ots) - Der Fahrer eines Pkws ist am Dienstag, 02. August 2022, 17:00 Uhr, mit einem VW offensichtlich versehentlich auf den Bahnhofsvorplatz in Nordenham gefahren. Als er sein Versehen bemerkte, wollte der 89-jährige Fahrer aus Nordenham auf direktem Wege wieder zurück in Richtung Bahnhofstraße fahren. Dieser führte aber über zwei hohe Stufen. Sein VW setzte auf und musste später geborgen werden. Weil Zweifel an der Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen bestehen, wird die zuständige Führerscheinstelle über den Vorfall in Kenntnis gesetzt. Rückfragen bitte an: Albert Seegers Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal